#001 Mofa und Sonst was

Hi,

 

so mein erster Blogeintrag steht an

und.....

ich werde in kürze Geburtstag haben und 15 werden,

was dass heißt: MOFA

 

Ich hatte heute meine erste Theoriestunde und was soll ich sagen:

"Fahr nicht auf nassen Straßen " ein unlustiger Witz nebenbei.

Es war sehr interessant und ich widme mich gerade dem Thema

Roller sehr intensiv. Das heißt einer aus meiner Klasse hatte am

20.09 Geburtstag und hat jetzt eine Aprilia Sportcity One 50, ich finde

sie sieht gut aus auch wenn es nicht meinen Geschmack hundertprozentig trifft, hier mal ein Bild:

Mein Geschmack wie gesagt jetzt nicht meiner entspricht,

eher den Honda Zoomer den ich jetzt auch in kürze testen

werde. Mal ein Link zu dem Zoomer:

http://www.honda.de/motorraeder/modelle_zoomer_zubehoer.php

 Ich zeige jtzt nicht das Bild weil, wenn mit Rückenlehne unter Design das mit Koffer und Rückenlehne.

 

Ein Gebot habe ich allerdings schon für den Gilera Runner 50 gemacht

 

Sagt mir bescheid was ihr von den Rollern haltet und demnächst berichte ich von meiner Klassenfahrt nach Nizza

 

6.10.11 23:40

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nils (6.10.11 23:42)
Ich find der Zoomer ist ein Superroler, aber der Gilera ist besser

Viel Spaß auf der Klassenfahrt


Akin (6.10.11 23:45)
Hey Aprilia SR 50 oder wie der heißt ist der beste -.-


Blogger10 (7.10.11 21:19)
Mein Favorit ist der SportcityOne 50.Alternativ kann ich den gilera runner 50 auch empfehlen, da er sehr sportlich aussieht und einen starken motor hat. Das ist vorallem beim Fahren am Berg wichtig, weil man sonst mit 10 oder 15 kmh hochfahren würde anstatt mit 25 - 30. Alles in allem sind beide gute Fahrzeuge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen